Jahresbericht 2019

cover jahresbericht

280 Einsätze, 84 Brandsicherheitswachen, 79 Übungen, einen 3 tägiges Fest am Gerätehaus und noch viel mehr ehrenamtliche Arbeit

wurde 2019 geleistet.  Doch auch das Familienfest, die Kirbe und die Weihnachtsfeiern in den Zügen waren wieder ein fester Bestandteil.

Was sonst noch in 2019 in der Feuerwehr Kornwestheim passiert ist kann in unserem Jahresbericht nachgelesen werden

Hier direkt zum online durchblättern  oder als PDF - Download: Feuerwehr Kornwestheim - Jahresbericht- 2019 (Rechtsklick - Speichern unter)