1. Platz bei S-Move Turnier Regionalentscheid

Am Samstag den 20.06.2015 trat eine Mannschaft der Jugendfeuerwehr Kornwestheim beim Regionalentscheid des "S-MOVE", veranstaltet vom Landesjugendfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg, an. Bei diesem Turnier meldeten sich 12 Mannschaften aus der Region Stuttgart an, wovon eine Mannschaft leider nicht erschienen ist. Der Morgen begann mit einer Begrüßung der Jugendfeuerwehr Stuttgart und einem gemeinsamen Aufwärmen. Nach dem umfangreichen Warming Up hieß es "Ran an den Ball..." Die ersten Mannschaften traten gegeneinander an. Die Mannschaft der Jugendfeuerwehr Kornwestheim spielte sich mit viel Elan und Teamgeist bis hin zum ersten Platz hoch. Der erste Platz bedeutet die "Fahrkarte" zum Landesentscheid nach Wangen im Allgäu im Rahmen des Landesjugendfeuerwehrtages. Wir freuen uns über den erreichten ersten Platz und sind stolz auf "Unsere Jungs". Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und den Veranstaltern und freuen uns auf den, hoffentlich, ersten Platz in Wangen im Allgäu.

• DSC00120
  • DSC00121