Dräger Feuerwehr-Website-Wettbewerb – 2013

Die Feuerwehr Kornwestheim hat dieses Jahr zum ersten Mal beim DRÄGER Webseitenwettbewerb teilgenommen und konnte auf Anhieb 4 von 5 Helmen in der Bewertung erreichen, somit können wir sehr „stolz“ auf unsere Auszeichnung sein. Leider hat es nicht unter die Top 20 gereicht aber wir werden nächstes Jahr wieder teilnehmen und weiter „kämpfen“. Teilgenommen haben 1600 Feuerwehren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, Deutschland ist alleine mit 1000 Teilnehmern an den Start gegangen.