Spendenübergabe - 23.01.2013

Im August 2012 hat die Feuerwehr Kornwestheim bei einem Fotowettbewerb der Kreissparkasse Ludwigsburg teilgenommen und 500 Euro gewonnen.
Von Anfang an war klar, dass die Feuerwehr mit diesem Geld etwas Gutes tun möchte.
Daher haben Kommandant Oliver Dauner und sein Stellvertreter Matthias
Häußler am vergangenen Mittwoch an Wish - ein Herzenswunsch für kranke Kinder e.V. Kornwestheim und Paulinchen e.V. Initiative für brandverletzte Kinder eine Spende von  jeweils 250 Euro überreicht.
"Wir wollen mit diesem Geld die so wichtige Arbeit dieser Organisationen unterstützen", so die Feuerwehr.
Die Spendenübergabe fand im Feuerwehr Gerätehaus statt. (MH)