Gemeinsame Übung 2./3.Zug und DRK EG-Kornwestheim – 22.10.2012

Am Montag gegen 19:45 Uhr wurde die Feuerwehr Kornwestheim zu einer Übung im Seniorenheim in der Badstraße in Kornwestheim alarmiert. Bei der Übung wurde ein Zimmerbrand simuliert, bei dem mehrere Personen vermisst wurden. Die Einsatzkräfte sind mit einer Steckleiter und über die Fluchttreppenhäuser in das Gebäude vorgedrungen. Die verletzen Personen wurden über die Steckleiter und den Fluchttreppenhäuser gerettet und der DRK EG-Kornwestheim übergeben die sich um die verletzen Personen kümmerten, gegen 21 Uhr war Übungsende. (DB)

mehr Bilder von dieser und anderen Übungen

• IMG_5223