Neue Leitung der Jugendfeuerwehr - 29. September 2015

Nach drei Jahren kommissarischer Leitung der Jugendfeuerwehr durch Michael Bock und Manu Jabke fand am 29. September die Übergabe der Jugendfeuerwehrleitung an die Kameraden Florian Vogt und Steffen Kleemann statt.
Die Jugendfeuerwehr besteht aktuell aus fast 20 Mitgliedern und ist immer auf der Suche, nach Jungs und Mädchen zwischen 12 und 17 Jahren die Interesse an den Themen Feuerwehr, Kameradschaft und Technik haben.
Interessenten können sich mit der neuen Jugendfeuerwehrleitung in Kontakt setzen

• _MG_8252
  • _MG_8255