Dieser Bericht wurde 2995 mal gelesen
Einsatzart: B1
Kurzbericht: Kleinbrand
Einsatzort: Aldinger Straße
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Funkmeldeempfänger (DME)

am 02.04.2017 um 15:23 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: FL-KOR 46-2 FL-KWH 44 a.D.
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Sonntag gegen 15:30 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Kornwestheim mit zwei Fahrzeugen und zwölf Wehrleuten zu einem Flächenbrand im Freizeitpark Kornwestheim aus. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Brand auf einer etwa 400 Quadratmeter großen Wiese neben einer Feuerstelle. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Nach Zeugenaussagen befanden sich drei Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren vor Brandausbruch an der Feuerstelle. Einer war mit einem Fahrrad, ein anderer mit einem Tretroller und ein Dritter zu Fuß unterwegs. Das Polizeirevier Kornwestheim, Telefon 07154/1313-0, sucht Zeugen, die weitere Hinweise geben können.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Freitag, 19. April 2024